plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freuet euch allezeit, mit Mir in der Einheit zu sein 13.12.2012 (03:08 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2013 22:26}
Freuet euch allezeit, mit Mir in der Einheit zu sein, in der Liebesharmonie zu wachsen und neues Lebensbewusstsein zu fördern

Freuet euch allezeit, mit Mir in der Einheit zu sein, in der Liebesharmonie zu wachsen und neues Lebensbewusstsein zu fördern.  Meine Gnade waltet für und für und Mein Segen ruht auf all eurem Tun.  Seid euch dessen allezeit bewusst, wie sehr Ich euch liebe und wie Ich euch alle Sorgen abnehmen will, damit ihr euch ganz auf Mich verlassen könnt.  Es geschieht alles so, wie ihr euch vertrauensvoll in die Obhut Meines Herzens geben könnt.  Das Leben und alle Umstände sind dazu da, dass ihr euch auf Mich in allem verlassen könnt.  Meine Liebe, sie schenkt euch mehr, als ihr erwarten könnt und Mein Segen ist euch gewiss.  Auf alle Situationen habe Ich 1000 Möglichkeiten, um euch zu führen und zu leiten.  Liebevoll wird euch alles gegeben werden, wenn euer Starrsinn in die Leichtigkeit Meiner Führung gelegt ist.  Alles wird dann in einer so wunderbaren Weise gelenkt, dass ihr nur so staunen werdet.  Hoffnung und Trost, Freude und Zuversicht schenke Ich euch allezeit und ihr werdet nur so staunen, was Ich für euch bereithalte, denn denen, die Mich lieben, gereicht alles zum besten, weil Ich in euren Herzen leben und wirken kann.  Alle Not hat ein Ende und Freude und Jubel erfüllt eure Herzen mit einer Leichtigkeit, die nur Ich euch schenken kann.  Die Einheit Meines Heiligen Geistes im Gebet schenkt euch die Gnade, dass ihr erleben dürft, was es heißt, in Mir und mit Mir Teil der Dreieinigkeit zu sein.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Liebe erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

24.08.2002

20020824
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 22:26 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.12.2012 (03:11 Uhr) amo
 20020824 [ohne Text] 24.08.2013 (22:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.