plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freuet euch immer wieder neu, wie Ich alles führe und leite 03.12.2012 (04:13 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.08.2013 00:17}
Freuet euch immer wieder neu, wie Ich alles führe und leite

Freuet euch immer wieder neu, wie Ich alles führe und leite und danket in allem Geschehen, wie Ich euch in allem neu mache.  Körper, Seele und Geist sollen beweglich sein, dass ihr in euch diese Neuwerdung erfahren könnt.  Alles will Ich zu Meiner und eurer Freude führen und leiten und es werden alle Meine Kinder ihre Erfahrungen mit Mir erkennen dürfen.  Ich bin allezeit bereit, eure Gebete zu erhören und dafür will Ich euch zeigen, woran ihr noch arbeiten dürft, um die Flexibilität auch im Äußeren zu erleben.  Eure Leiber sollen dem Seelen- und Geistzustand angepasst sein, deshalb freuet euch, wie Ich euch führe und leite, um zu einer neuen Bewusstheit zu finden.  Körper und Geist, in Mir lebendig und beweglich, das freut die Seele, denn sie kann dann ihre Bemühungen verwirklichen in euch.  Erkennet, wie wunderbar Ich euch führe und erleben lasse, dass alles neu wird und alles heil im Körperbewusstsein und damit auch die Einheit von Seele und Geist im Äußeren spürbar und sichtbar wird.  Freuet euch, in allem Meine Liebe zu erkennen und die Herzen, die Mich suchen, zu finden.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem Geschehen führen und leiten kann, weil ihr geöffnet seid.  Amen.  Amen.  Amen.

20.07.2002

20020720
Zuletzt geändert von amo am 20.08.2013 um 05:41 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.12.2012 (04:14 Uhr) amo
 20020720 20.08.2013 (00:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.