plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freuet euch ob all der Dinge, die Ich euch gelehrt und gezei 26.03.2013 (03:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 26.03.2013 03:09}
Freuet euch ob all der Dinge, die Ich euch gelehrt und gezeigt habe in der Lebensschule

Freuet euch ob all der Dinge, die Ich euch gelehrt und gezeigt habe in der Lebensschule.  Meine Freude ist es, euch heil und neu zu machen in jeder Weise und auf allen Ebenen.  Mein Liebelicht, es strahlt immer heller und Meine Freude macht alles kraftvoll und heilende Ströme fließen aus allen Herzen.  Segen in reicher Fülle dürft ihr erleben und euer neues Bewusstsein in die Klarheit bringen, dass Ich ein lebendiger Gott und ein liebender VATER bin.  Erkennet die Zeichen der Zeit und lasset euch ein in Meine Führungen, in Mein neues Lebensbewusstsein.  Sehet alles in Freude schon neu und vollendet und seid auf allen Ebenen euch dieses neuen Erlebens bewusst, so dass Heilung und Lebendigkeit alles erfassen kann.  Meine Liebeslichtesflut strömt in reicher Fülle in eure Herzen und Meine Gnade erfasst alles, vom Größten bis zum Kleinsten.  Lasset daher niemals nach, aus Meiner umwandelnden Lichtesflut zu schöpfen und lobet und danket für alle Begebenheiten, die euch gezeigt werden.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer Himmels und der Erde und aller Menschen guten Wollens.  Amen.  Amen.  Amen.

20.01.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.03.2013 (03:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.