plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Friede beginnt in deinem eigenen Herzen 26.12.2012 (01:47 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 02:41}
Friede beginnt in deinem eigenen Herzen

Friede beginnt in deinem eigenen Herzen, alles um dich herum kann sich dann wandeln und aufgehen in dem wahren Herzensfrieden.  Die Menschheit wartet darauf, erlöst zu werden; alle warten von außen auf eine Lösung, doch im eigenen Umfeld den Frieden zu suchen, das bringt ihnen zu viel Umstände und sie erwarten immer vom Andern die Änderung.  Dazu gibt es nur eines:  Sich selbst zu prüfen, was da zu geschehen hat.  Es gilt, sich zu sagen:  ,,So wie ich den andern beurteile, so kommt es auf mich zurück, denn was ich am andern beurteile, ist mein Eigenes, das ich verurteile!''  Es kommt immer auf dich zurück, was du aussendest, sogar von jedem Gedanken gilt dies.  Darum sendet Gedanken der Liebe, der Freude, und suchet alles, was ihr am Nächsten Gutes finden könnt, um dieses auszustrahlen.  Alles kommt auf euch zurück, alles sage Ich, Meine Söhne und Töchter, denn der Friede kommt nur zu euch, wenn ihr den Frieden um euch geschaffen habt.  Meine Liebe ist so groß, dass sie sich ausbreitet in euch und euren Herzen, damit die Welt aufgeht im wahren Herzensfrieden.  Amen.

Euer VATER, der euch den Weg gezeigt hat, um Frieden zu schaffen um euch und erst in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

01.03.2003

20030301
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 02:40 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (01:48 Uhr) amo
 20030301 [ohne Text] 24.09.2013 (02:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.