plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Frieden 10.05.2013 (04:09 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.05.2013 04:10}
Frieden

Der Friede beginnt in eurem eigenen Herzen und breitet sich aus über alles, was um euch ist.  Meine Liebe wird siegen und alles in eine große Liebesharmonie führen, so ihr alle bereit seid dazu.  Lasset strahlen Mein Liebelicht in alles um euch und lasset alles in eine neue Freude von Mir führen, denn alles ist in Meinem Liebesplan beinhaltet.  Freude und Wonne will Ich allen Meinen Kindern schenken und sie für ihre Liebe und Treue zu Mir belohnen.  Lasset daher alles in Meiner Führung geschehen und liebet einander, so wie Ich euch geliebt habe.  Seid ein lebendiges Zeugnis Meiner Liebe und sehet alles in dieser großen Umpolungszeit als ein Geschenk von Mir, das da in jeder neuen Bereitschaft zum Ausdruck kommt.  Der wahre Herzensfriede soll nicht in einer fernen Welt geschehen, sondern als Keimzelle in euren Herzen zuerst.  Diese kleine Zelle in eurem Inneren schafft alles andere, um zu einer Weltfriedensbewegung beizutragen.  Die Menschen reden von Frieden, doch wo sind sie ein Zeugnis des Friedens und der Barmherzigkeit in ihrem Umfeld?  Wahres Christentum ist eine gelebte Friedenssuche im eigenen Herzen.  Amen.

Euer VATER, der als FRIEDENSKÖNIG auf Erden regieren will über euch, Meine Kinder.  Amen.  Amen.  Amen.

06.05.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.05.2013 (04:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.