plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Friedensboten 22.06.2013 (23:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.06.2013 23:15}
Friedensboten

Der Friede in euch soll um euch alles erfassen können.  Sehet daher, dass eine Einheit unter euch geschehen kann.  Wer Meinen Frieden in sich hat, ist ein Friedensbote überall.  Seid euch allezeit bewusst, dass diese Meine Liebe in euch ein Zündfunke ist, der alles um euch entbrennen soll.  Deshalb sehet mit Freude in einen neuen Anfang, in eine neue Zeit, wo alles sich in Meiner Liebesharmonie ausbreiten kann.  Verstehet, dass Ich in euch wirken will zu der neuen Bewusstheit über alle inneren Grenzen hinweg.  Lasset strahlen Mein Liebelicht und Meine Freude über allem Geschehen und erlebet, was Meine Liebe alles vermag.  Die Tage in jedem Menschenleben sind gezählt und selig, wer sie mit Liebe und Licht ausgefüllt hat, um für eine neue Welt zu sterben.  Alles ist in diesem Lebensprozess wichtig, um das Leben neu zu entdecken mit neuen Augen und mit neuer Bewusstheit.  Amen.

Euer VATER, der Lenker und Leiter aller Menschen.  Amen.  Amen.  Amen.

05.06.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.06.2013 (23:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.