plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Friedensquellen will Ich erschließen, weil ihr glaubt, dass 14.02.2013 (22:06 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.10.2013 06:56}
Friedensquellen will Ich erschließen, weil ihr glaubt, dass Ich in euch fähig bin zu wirken

Friedensquellen will Ich erschließen, weil ihr glaubt, dass Ich in euch fähig bin zu wirken.  Es geht in jedem Augenblick die große Umwandlung vor sich auf allen Ebenen und in allen Menschenherzen.  Mein Liebelicht lässt euch aufschauen und euer Inneres belichten, damit neues Leben und neues Wirken den Menschen bewusst werden kann.  Alles geschieht im Zuge der Reinigung, die zuerst bei euch, Meinen Kindern, geschieht und dann im Weltgeschehen.  Ihr wisst und ihr erkennt genau, wie weit es schon ist, denn ihr seht es an euch und in der Welt, was alles offenbar wird.  Neues Leben wird euch neue Kraft und neue Freude schenken und in dieser Umwandlung seid ihr nun angelangt.  Erkennet diese Zeichen in und um euch und lobet und danket, dass alles um so schneller geht, wenn eure Gedanken die positiven Kräfte unterstützen, die da am Wirken sind.  Darum sehet alles mit Meinen Augen der Liebe und freuet euch, denn euch ist gegeben, was Neuwerdung heißt.  Amen.

Euer VATER, der lebendige und liebende in und um euch.  Amen.  Amen.  Amen.

12.10.2004

20041012
Zuletzt geändert von amo am 30.10.2013 um 06:56 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (22:07 Uhr) amo
 20041012 [ohne Text] 30.10.2013 (06:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.