plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Friedenstaten 07.08.2013 (06:53 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 07.08.2013 06:56}
Friedenstaten

Auf die allerbarmende, alles vergebende Liebe Meiner Kinder zähle Ich, denn wie könnte es sonst auf Erden Friede werden?  Diese Liebe habt[hält?] alles aus und eine nie gekannte Freude und ein Frieden kehrt ein in alle Menschenherzen.  Eure Aufgabe ist es, das Neue Friedensreich aufzubauen und neues Lebens- und Weltbewusstsein zu schaffen.  Jede eurer Taten hat einen ganz besonderen Sinn und neues Erleben und Erkennen zeigt euch, was Meine Liebe alles vermag.  Ich lasse euch hineinschauen in die euch bestimmten Aufgaben und da seid ihr allezeit gefordert, diese eure neue Bewusstheit zu leben auf allen euren Wegen und mit allem, was Ich euch im Alltag schicke.  Meine Gnaden sind durch euch auf[?] alles um euch zu spüren in der Lage.  Darum freuet euch und sehet in allem Meine Gnade und Liebe für eine neue Menschheit und für einen neuen Frieden auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

13.06.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.08.2013 (06:54 Uhr) amo
 20090613 [ohne Text] 07.08.2013 (06:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.