plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Führung 28.04.2013 (03:19 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 28.04.2013 03:20}
Führung

Alles in eurem Leben ist Gnade und dazu seid ihr auf diese Erde gegangen, um zu erleben und zu erkennen, was Meine Liebe vermag.  Alle Dinge in euch sollen neu erlebt und erkannt werden, denn ihr sollt erfahren, was es heißt:  Ich führe und leite alles!  Alle Möglichkeiten eurer Lebensweise werden euch noch mehr bewusster, weil Ich in euch eine Klarheit und eine große Aufmerksamkeit schaffe.  Erstaunlich dürft ihr dann Meine Führungen so deutlich erleben, dass ihr nur so staunen werdet.  Und ihr werdet nur noch danken für diese große und geführte Möglichkeit, die euren Wünschen entsprach und sich nun zu eurer Freude und zu eurem Wohlergehen entwickelt hat.  Amen.

Euer VATER, der auf eure Impulse achtet und sie ausführt, weil sie nach Meinem Willen sind.  Amen.  Amen.  Amen.

06.01.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.04.2013 (03:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.