plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Führung 30.04.2013 (02:19 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.04.2013 02:22}
Führung

Meine Kinder sind in allem Geschehen die Wegbereiter für eine ganze Menschheit auf Erden und dieses ist Gnade und ein Geschenk für euch alle.  Was ihr aus Liebe und Freude tut, hat weltweite Auswirkungen und so habe Ich euch immer wieder geschult und zubereitet, um mit wachsamem Herzen zu leben und neue Erkenntnisse für eine neue Bewusstheit zu schaffen.  Alles ist möglich und in allem Geschehen bin Ich bei euch, um eine neue Welt zu schaffen, erst in euch, dann um euch.  Erkennet und erlebet, wie sehr Ich euch führe und leite und wie dankbar es ist, diese Führung zu begreifen.  Alle Ebenen sollen diese Umwandlung erfahren und Mein Liebelicht soll alles bewegen können, vom Größten bis zum Kleinsten.  Darum lasset immer und in allem Meine Gnade wirken, die euch in eine neue Erlebnisphase führen wird.  In dieser neuen Phase des Lebens bin Ich immer und überall dabei und lasse eure Herzen Barmherzigkeit spüren und Glauben und Vertrauen erleben.  Amen.

Euer VATER, der allezeit Barmherzige.  Amen.  Amen.  Amen.

12.02.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.04.2013 (02:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.