plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Führungen 10.05.2013 (04:26 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.05.2013 04:27}
Führungen

Auf Meine Kinder achte Ich wie auf einen Augapfel und Ich lasse euch nie im Stich, denn ihr seid Meine Handwerker auf Erden.  Ein jedes mit seinen unterschiedlichen Talenten brauche Ich, um den neuen Lebensstandard zu sichern.  Meine Liebe ist es, die alles lenkt, leitet und führt, so dass neues Leben in euch entstehen kann.  Was da Meine Führungen bedeuten, das liegt in euren Wünschen verborgen.  Ich kenne euch zu gut, als dass Ich nicht fähig wäre, euch zur rechten Zeit so zu führen, dass eure Freude kein Ende nehmen wird.  Alles liegt in Meiner Hand und Ich sage euch, dass ihr euch von ganzem Herzen auf Meine Liebe verlassen könnt.  Ich bin ein lebendiger Gott hier auf Erden und dieses soll euch im Glauben und Vertrauen beflügeln, dass Ich doch keine Fehler mache.  Was immer auch geschieht und geschehen ist, das dürft ihr Schritt für Schritt erleben.  Und voll Freude und Dankbarkeit lenke und leite Ich eure Wege auf allen Ebenen.  Amen.

Euer Professor der höchsten Universität.  Amen.  Amen.  Amen.

09.05.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.05.2013 (04:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.