plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Für Meine Kinder habe Ich alles bereit gestellt, um das neue 14.02.2013 (23:43 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.10.2013 23:57}
Für Meine Kinder habe Ich alles bereit gestellt, um das neue Leben zu finden und neues Erkennen zu erleben

Für Meine Kinder habe Ich alles bereit gestellt, um das neue Leben zu finden und neues Erkennen zu erleben.  Es sollen die Freude und die Liebesharmonie wachsen können in allem Geschehen auf dieser Erde.  Ich achte immer auf euer Leben und es bedarf der Erkenntnis, was da euch immer wieder geraubt werden sollte.  Mein Liebelicht wird in euch das lebendige Feuer sein und Meine Gnaden werden alles um euch erfassen.  Was ihr schafft, es bringt reiche Früchte und Heil und Segen.  Eure Bewusstheit alleine soll dieses verstärken können und somit ist euer Lebensgefühl ein ganz anderes als diese unbewusste Lebensweise.  Erkennet, was Ich euch damit sagen will und seid in jedem Augenblick dankbar für alles, was Ich euch erleben lasse, um neu zu euch zu stehen.  Was Ich euch schenke sind Gnadenquellen Meiner Liebe und Heilkraft und das soll euch im Alltag noch mehr bewusst werden.  Es sollen euch die Herzen aufgetan werden für wahres Heilen und ihr dürft erkennen, was Meine Liebe euch schenken und erleben lassen will.  Meine Freude ist es, euch in diese neue Bewusstheit einzuführen und euch mehr Glauben und Vertrauen zu schenken, dass Ich durch euch heilen will.  Alles Alte muss da gefallen sein, um das neue Leben ganz innig mit Mir in diese neue Seinsfühlung zu bringen.  Darum freuet euch und wisset, dass nur Ich es bin, der das wahre Leben in euch ist.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser aus alten Mustern.  Amen.  Amen.  Amen.

18.10.2004

20041018
Zuletzt geändert von amo am 30.10.2013 um 23:57 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (23:49 Uhr) amo
 20041018 [ohne Text] 30.10.2013 (23:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.