plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Geballte Lichteskraft 20.07.2013 (14:00 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 14:01}
Geballte Lichteskraft

Meine Kinder will Ich sammeln von allen Enden der Welt, darum nehmet alle Möglichkeiten wahr, um in Meinem Namen zusammen zu sein.  Diese Lichter sind es, die potentialisiert eine große Kraft sind, um Lichtesfluten auszulösen auf Erden, die dann die Herzen betauen, so dass sie sich öffnen lernen.  Meine Gnaden gieße Ich in ganz besonderer Weise dann aus über eine ganze Menschheit.  Darum richtet immer und in allem Meine Liebeskraft der neuen Erfahrung der Heilung achtsam auf alles, was um euch ist und freuet euch über alle Herzenswunder, die da geschehen.  Amen.

Euer VATER, der euch wirksam braucht auf dieser Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

20.07.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (14:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.