plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Geben und Nehmen, alles liegt bei Meinen Kindern, denn es so 06.04.2013 (02:40 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.04.2013 02:41}
Geben und Nehmen, alles liegt bei Meinen Kindern, denn es soll ein Ausgleich sein zwischen beiden

Geben und Nehmen, alles liegt bei Meinen Kindern, denn es soll ein Ausgleich sein zwischen beiden.  Diese heilige Ordnung ist es, die da manche Meiner Kinder aus dem Gleichgewicht bringen lassen.  Alles soll in einer wahren, gleichgewichtigen Harmonie sein, damit eure Leiber gesund sind.  Meine Liebe soll euch zeigen, was Ich euch damit sagen will, denn es geschehen immer und in allen Begebenheiten Dinge, die ihr lernen sollt.  Ich lege euch alles in das Herz und Meine Freude ist es, euch mit Liebe und Klarheit zu erfüllen.  Doch, damit dieses geschehen kann, bin Ich mit euch in der Lebensschule immer am Werk, um es zu verstehen, warum eure Zustände euch in Schwierigkeiten bringen.  Meine Gnade und Mein Segen sind es, die euch heil und neu machen wollen, darum sehet mit neuen Augen eure täglichen Begebenheiten und prüfet eure Herzen, wo der Fluss des Lebens sich in einem Stau befindet.  Amen.

Euer VATER, der euch alles zeigt, wenn ihr Mich darum bittet.  Amen.  Amen.  Amen.

07.05.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.04.2013 (02:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.