plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Geben und Nehmen 06.08.2013 (01:21 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.08.2013 01:24}
Geben und Nehmen

Ich suche Meine treuen, allezeit dienenden Kinderherzen, die für Mich da sind trotz aller Prüfungen.  Alles wird euch mit dankbarer Freude aus Meinem Vaterherzen geschenkt werden, wenn ihr an Meinen Erlösungsplan glaubt, den Ich mit euch vorhabe.  Es werden alle Meine Kinder immer wieder in ihren Herzen bis in den tiefsten Grund geprüft, wie sie stehen in Mir und in Meinem Liebes- und Erlösungsplan.  Es werden euch in vielen Dingen Prüfungen auferlegt, damit ihr sehen lernt, wie ihr in euren Herzen zu euch und zu Mir steht.  Alles hat da seinen Wert in euch zu erkennen und wenn euer Herz wankelmütig ist im Kleinen, dann kann euch der Würfler festhalten und ihr wisst nicht, wo ihr steht.  Alles ist da in einer alles umfassenden Weise zu prüfen auch im Geben und Nehmen.  Das sollt ihr annehmen und lernen daraus!  Es hat alles seinen Preis und ihr begebt euch in Schuld bei anderen.  Ein Ausgleich ist nötig, damit keine negativen Mächte euch schuldig werden.  Sie haben dann Anrecht an euch, wenn ihr sie füttert mit Meinem Geiste — und sie wollen nicht!  Sie wollen bei euch nicht in Schuld stehen.  Verstehet ihr, Meine innig geliebten Priesterkinder?  Amen.

Euer VATER, der euch schuldlos braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

22.05.2009
 20090522 [ohne Text] 06.08.2013 (01:22 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.08.2013 (01:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.