plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Gebetskraft durch Einheit 15.12.2016 (18:02 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.12.2016 18:03}
Gebetskraft durch Einheit

Ich, der lebendige Gott, bin in euch meinen Kindern wirksam auf Erden, denn es ist Meine Liebe in euch, die ihr zu Mir habt und wirken kann in euch und um euch.  Ich schenke euch allezeit die Kraft im Gebet, damit der Heilige Geist euch erfüllen kann.  Stark und kraftvoll bin Ich in euch wirksam, damit eure Freude kein Ende nimmt.  Segen in Fülle und Gnaden strömen in dieser Gebetskraft, ganz besonders in der Einheit von Mann und Frau.  Ihr seid immer verbunden in der Seeleneinheit, ob im Leib oder bei Mir im Geistleib.  Alles ist eine Seeleneinheit und verbindet Himmel und Erde, durch das Gebet mitzuwirken am Weltgeschehen.  Seid euch dieser Gnade immer bewusster und freuet euch, dass es keine Trennung gibt in eurer Seeleneinheit und in euren Seelenkräften.  Hier auf Erden ist alles möglich durch eure neue Bewusstheit, dass ihr in der Kraft des heiligen Geistes alles im Gebet erlangen könnt, weil es keine Grenzen im Geistigen gibt zwischen Himmel und Erde.  Amen.

Euer Vater, der euch in der Kraft des gemeinsamen Gebetes alles schenkt was ihr braucht, um Mich in euch besser zu erleben.  Amen.  Amen.  Amen.

03.12.2016

20161203
 20161203 [ohne Text] 15.12.2016 (18:03 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.12.2016 (18:03 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.