plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Geborgenheit 30.04.2013 (01:54 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.04.2013 01:55}
Geborgenheit

Was Ich mit euch vorhabe, ist an Liebe nicht zu übertreffen.  Alles in euch soll das neue Leben, die neue Freude und ein neues Lebensgefühl ausdrücken können, das in Mir gegründet ist.  Alles in dieser Zeit braucht neue Kraft, neue Freude und neues Erkennen, dass Ich alles führe und leite.  Es sollen neue Herzen in dieser Geborgenheit aufatmen und neue Freude und neuen Frieden in euch schüren.  Alles, was da an euch neu und heil geworden ist, dürft ihr mit Meiner Klarheit erkennen und eure Freude wird kein Ende nehmen.  Diese Liebe und Gnade wird euch führen, an dieser Selbsterkenntnis zu wachsen und auch die Freude an dem schenken, was Ich euch zeigen will.  Eure geöffneten Herzen sollen verstehen, dass Ich euch so führe und leite, dass die Einigkeit der Liebesharmonie und die Zusammengehörigkeit eurer Seelen alles um euch belichtet und betaut.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Freude beschenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

10.02.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.04.2013 (01:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.