plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Geborgenheit im Vaterherzen 15.06.2013 (23:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.06.2013 23:42}
Geborgenheit im Vaterherzen

Lasset euch niemals die Freude und das Vertrauen nehmen, dass Ich doch alles wohl hinausführe.  Wenn auch manches nicht so schön ist oder angenehm, vertrauet und glaubet, denn Ich mache keinen Fehler.  Alles in eurem Leben geht seinen geordneten Gang und in allem Geschehen führe und leite Ich euch zum Wohle und zum Heile für eure Seelen.  Meine Liebe und Meine Gnade sind in allem und Meine Freude soll euch zuteil werden, weil ihr annehmen lernt, was Ich euch schenken will.  Es geht alles seinen geordneten Gang und in jeder Situation bin Ich am Wirken.  Lasset daher nie nach, Meine Liebe zu erkennen in allen Angelegenheiten.  Ich mache alles neu und Ich bin es, der euch alles zeigt und schenkt nach eurem Glauben und Vertrauen.  Darum seid immer und bedingungslos in Meinem Herzen geborgen und wisset, was Ich führe und leite, hat alles seine Bedeutung und alles seinen Sinn.  Prüfet eure Herzen und erkennet, welche negativen — oder positiven Gespräche ihr mit Menschen erlebt und freuet euch immer wieder, dass Ich euch weiterführe auf allen Ebenen eures Lebens.  Amen.

Euer VATER, der euch immer wieder hineinschauen lässt in eure Herzen.  Amen.  Amen.  Amen.

10.04.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.06.2013 (23:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.