plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Gedanken der Liebe und Gelassenheit 22.05.2013 (05:13 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.05.2013 05:20}
Gedanken der Liebe und Gelassenheit

Freuet euch, dass euer Leben in allem Geschehen, wie es auch immer aussehen mag, genau nach der Liebe und Gnade sich entfaltet hat.  Es ist die Zeit da, wo alle eure Herzgedanken Erfüllung finden im Leben.  Alles geschieht so, wie ihr eure Gedanken aussendet und dadurch euer Leben kreiert wird.  Ich rufe euch immer wieder auf, auf euch zu achten und Gedanken der Liebe, der neuen Bewusstheit und Gelassenheit auszusenden.  Sehet alles mit positiver und sicherer Sichtweise, dass ihr euer Leben selbst in die Hand nehmen könnt und dass eure Gedanken euer Leben prägen.  Bin Ich denn nicht groß und mächtig genug, euch Menschenkinder zu führen?  Doch was ihr in euren Gedanken aussendet, das hat durch eure Freiheit entsprechende Auswirkungen.  Ihr seid doch Meine Kinder und Meine Erben, wo ihr alles — so wie Ich — auf Erden tun dürft und noch mehr.  Darum prüfe jedes Kind seine Gedanken und die Sichtweise seines Lebens, ob sie mit Zuversicht und Freude geprägt sind — oder eure eigenmächtigen negativen Vorstellungen überhand nehmen.  Amen.

Euer VATER, der euch in eine neue Aufmerksamkeit führen will über eure Freiheit in allem.  Amen.  Amen.  Amen.

03.09.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (05:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.