plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Gedankenkraft 05.06.2013 (04:46 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.06.2013 04:47}
Gedankenkraft

Ich bin in allen euren Angelegenheiten präsent und zeige euch im Lebensalltag alles, was es da zu lernen gibt.  Ich lasse euch in euren Herzen erleben, was wahre Liebe bedeutet und wie Ich euch führe und leite, um dieses zu erkennen.  Meine Freude im Herzen will Ich euch spüren lassen und Meinen Segen sollt ihr erleben in den kleinsten Dingen.  Alles, was ihr aussendet, es kommt auf euch zurück, das soll euer Leben bewusster werden und euch erkennen lassen, wie alles zusammenhängt mit eurem Tun.  Das Leben auf dieser Erde ist mit euren Gedanken und Taten geprägt und dies soll euch zeigen, dass jeder von euch kraftvoll mitwirken kann im ganzen Geschehen.  Freuet euch, dieses zu wissen und seid voll dankbarer Liebe auf eurem Lebensweg.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER aus allem Alten.  Amen.  Amen.  Amen.

28.12.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.06.2013 (04:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.