plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Geduld und Gelassenheit 15.07.2013 (23:40 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.07.2013 23:41}
Geduld und Gelassenheit

In allem brauche Ich von euch die Geduld, da nicht alle so schnell begreifen können wie ihr, die Ich euch lange schon geschult habe.  Jeder Mensch hat eine freie, alles umfassende Eigenwelt, in die Ich ihn hineingestellt habe.  Diesen freien Willen bedarf es immer zu achten.  Das Erdreich muss zubereitet sein, in das der Same gelegt werden kann und dieses soll euch bewusst machen, dass es Meine Liebe ist, die da erst wachsen darf, bevor ihr sie als keimende Pflanze sehen könnt.  Lasset in jedem Augenblick eure Liebe wachsen, die euch in Meine Erfahrungen einweist, denn was Wurzeln hat, braucht seine Zeit, um zu gedeihen im Erdreich.  Sehet daher immer und in allem, was Meine Liebe vermag und was Meine Wahrheit braucht, um verstanden zu werden.  Alles hat seine besondere Zeit zur Reife und da braucht es diese große Gelassenheit von euch, damit der Boden des Herzens sich fruchtbar erweisen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Gelassenheit erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

03.12.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (23:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.