plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Geduldsprüfung 30.06.2013 (20:12 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 20:13}
Geduldsprüfung

Ich rufe euch immer wieder auf, durchzuhalten, denn Ich behüte und beschütze euch in jeder Angelegenheit.  Es bedarf immer wieder der Geduld, damit ihr erkennt, dass Ich euch so brauche, wie ihr seid und wo Ich euch hingestellt habe.  Überall soll Mein Licht hineinleuchten können, damit die Finsternis weichen muss und alles hell erstrahlen wird.  Es geschehen in eurem Inneren die größten Umwandlungsprozesse und dazu seid ihr in diesem Miterlöserdienst einer Menschheit, die in euch und durch euch alles verbindet.  Alles ist eins und alle gehören auf diesem Erdkreis als Meine Kinder zusammen, ganz gleich, wo sie sind, welche Religion und welche Hautfarbe sie haben.  Die Erde, der Makrokosmos und ihr als Mikrokosmos werdet diese Einheit erkennen lernen und euch damit auch in ein neues Bewusstsein lenken.  Die Erlösergnade ist mächtig in euch angelegt und somit versteht ihr auch, dass alles erlöst wird — mit und durch Meinen Geist. Amen. Amen. Amen.

12.07.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (20:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.