plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Gefühle sind Kraftquellen 30.06.2013 (22:48 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 22:49}
Gefühle sind Kraftquellen

Jedes Erdenleben Meiner Kinder hat eine andere Aufgabe und eine andere Gnadengabe zu vollbringen.  Meine Liebe trägt sie alle und dieser Glaube und das Vertrauen an Meine Hilfe machen euer Leben leichter und freudiger.  Ich habe euch nach Meinem Bild und Gleichnis geschaffen mit allen Gefühlen dazu.  Sie sind wahre Kraftquellen, wenn ihr sie annehmen könnt und sie schenken euch ein lebendiges Dasein auf Erden.  Unterdrückte Gefühle sind krankmachend und eine so alte, eingeführte Macht der Menschen, dass sie von euch erkannt werden sollen, um eine neue Einstellung zu finden.  Ich habe auf der Erde diese Gefühle alle erleben müssen, um euch zu zeigen, dass alles gut ist.  Die Liebe zu den Menschen und auch der Zorn bei der Tempelreinigung, Angst und Traurigkeit, alle diese Gefühle gehören auch zu euch, damit ihr lebendige Wesen seid.  Ich brauche keine versteinerten Herzen, die vor lauter Schuldgefühlen, in Angst, etwas falsch zu machen, ihr ganzes Leben darben müssen.  Nein, alles, was Ich führe und leite, sind Geschenke Meiner Güte und Liebe, um euch freudig und lebendig zu erhalten.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem einen Weg gebahnt hat.  Amen.  Amen.  Amen.

03.08.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (22:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.