plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Geiz, Habgier, Neid in extremer Form 04.09.2015 (22:11 Uhr) amo
Geiz, Habgier, Neid, Hochmut, Hemmungslosigkeit, Skrupellosigkeit, Ehrsucht usw. in extremer Form

Gewisse extreme Straftäterinnen gönnen ihren seit Jahrzehnten durch Gewaltverbrechen und andere verschieden schwere Verbrechen und Vergehen und Verleumdungen zerstörten Opfern noch nicht einmal die abgelegten abgetragenen, oft schlecht passenden oder unpassenden, oft verdreckten, alten Kleidungsstücke aus der Kleiderkammer.  Wenn ihr von ihnen und ihren Komplizen zerstörtes Opfer einmal etwas altes aus der Kleiderkammer trägt, das noch nicht völlig zerfetzt ist und diese hemmungslosen skrupellosen Straftäterinnen das aufgrund ihres dauerhaften Stalkings und ihrer dauerhaften Überwachung mithilfe von Komplizinnen und Komplizen in Erfahrung bringen, attestieren diese bösartigen Straftäterinnen ihrem zerstörten Opfer, das sich bekanntlich zeitlebens noch niemals etwas aus speziellen Marken und dies schon gar nicht bei Kleidung machte, was den Straftäterinnen hinlänglich bekannt ist, sogar noch eine angebliche ,,Gier nach Markenklamotten'', um ihr zerstörtes Verbrechensopfer möglichst schlecht darzustellen und sich selbst dadurch zu erhöhen.  Solch extremen Geiz, Neid und solch extreme Habgier und Bösartigkeit kann man sich, wenn man das nicht selbst erlebt und gesehen hat, nur äußerst schwer vorstellen und wohl überhaupt nicht nachvollziehen.  Was für eine extreme Bösartigkeit und extrem böser Vernichtungswille gehört da wohl dazu?

Sowas kann vermutlich nur weiblich sein, so eine extreme Bösartigkeit in solcher Art, dazu noch bezogen auf alte abgelegte Kleidung, die sie selbst aus ihrem eigenen Hochmut heraus noch nicht einmal anfassen würden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.