plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Gelassenheit und Lebenskraft 07.07.2013 (08:17 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.07.2013 08:19}
Gelassenheit und Lebenskraft

Meine Freude ist es, in allem Geschehen euch zu führen und zu leiten, damit neues Leben und neue Freude einziehen kann in euch.  Lasset euch allezeit so führen und leiten, dass Meine Freude alles umfassen kann.  Sehet immer und in allem den Segen, den Ich ausgieße in eure Herzen und diese große Liebe, die Ich euch in das Herz lege.  Meine Freude und Meinen Sieg der allerbarmenden Liebe lege Ich in euch, damit eine Einheit geschieht in allem, was Ich von euch brauche.  Klarheit und Wahrheit, Gelassenheit und Lebenskraft sollen eure Herzen erfüllen können und die alles umwandelnde Kraft euer ganzes Sein durchdringen.  Seid daher in allen euren Entscheidungen offen für Dinge, die Ich mit euch und durch euch führen und leiten will, denn Ich brauche euch flexibel und freudig, in jedem Augenblick bereit, Meine Einheit zu leben und zu erkennen, dass Mein geeintes Herz mit euch alles neu machen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe zu einer ganz freudigen Klarheit bringen will.  Amen.  Amen.  Amen.

12.09.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.07.2013 (08:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.