plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Gerechtigkeit und Friede küssen sich 27.07.2013 (19:19 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2013 19:21}
Gerechtigkeit und Friede küssen sich

In Meinem Plane bin Ich der Lenker und Leiter aller Dinge nach dem gerechten Maß Meiner Liebe.  Ich führe und leite alles und da werden die Menschen hin- und hergerüttelt, bis sie ihr Ziel erlangen auf ihrem versprochenen Weg.  Alles bin Ich auf dieser Erde, um die neue Bewusstheit zu schaffen für diese neue Welt des Friedens und der Gerechtigkeit nach Meinem Willen.  Es sollen eure Herzen in allen Lebenslagen nach einem glücklichen und freudigen Dasein sich ausbreiten, damit Meine Klarheit und Wahrheit spürbar und sichtbar werden können.  Ein ganz neues und frohes Lebensgefühl soll in euch einkehren, weil ihr verstanden habt, um was es geht.  Meine Führungen in Meinem Plane sind nur mit eurem freien Willen zu erleben und diese Gnade wandelt alles in ein Neues.  Diese Befreiung aus allem Alten soll euch erkennen lassen, wo ihr noch gefangen wart.  Und so ist euer Leben in jeder Situation eine Schule, die euch immer weiterführt zu neuem Lebensmut und neuer Freude.  Amen.

Euer VATER, der euch in jeder Situation zur rechten Klarheit führt.  Amen.  Amen.  Amen.

17.02.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (19:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.