plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Geschenke meiner Liebe 09.04.2016 (23:18 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 09.04.2016 23:19}
Geschenke meiner Liebe

Meine Liebe schenke Ich euch durch Meine Führungen, die euch zeigen[,] wie sehr Ich mit euch im Leben verbunden bin.  Ich sende euch Menschen[,] die zu eurer Heilwerdung beitragen werden.  Ich führe und leite euch immer wieder so, dass auch ihr erstaunt seid, was in und um euch geschieht.  Immer und überall bin Ich in euren Herzen wirksam, denn ihr erlebt[,] was Meine Liebe in euch vermag.  Die Wunder geschehen zuerst in euch, dann um euch und eure Freude wird kein Ende nehmen.  Alles geschieht zum richtigen Zeitpunkt, wo euch nichts mehr hindern kann[,] die Geschenke Meiner Liebe anzunehmen.  Ich lasse euch erleben, dass der Sieg der ewigen Wahrheit alles erfassen kann, denn nur die Wahrheit macht euch frei.  Freude und Wonne und Gnade über Gnade lasse Ich euch erleben.  Glücklich sein ist der Anteil für eure Treue und Liebe zu Mir, dem lebendigen Gott in euch.  Alles wandelt sich immer zum Besten für euch, denn als Meine Kinder habt ihr es verdient[,] neu zu werden.  Nach euren bestandenen Prüfungen werde Ich eure Wünsche erfüllen und euch in große Freuden führen.  Euer Lebensziel ist für euch Liebe, Freude und Dankbarkeit als Mein Geschenk an euch.  Amen.

Euer Vater, der Ich mich in euch spiegeln will.  Amen.  Amen.  Amen.

07.04.2016

20160407
 20160407 [ohne Text] 09.04.2016 (23:18 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.04.2016 (23:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.