plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 GJ 2015 2014 2013 18.04.2015 (16:44 Uhr) amo
GJ 2015
2014
2013

Der pädophile blutrünstige Kleinkindergrapscher GJ ist zuweilen immer wieder in einer Straßenbahn unterwegs in Richtung der Augsburger Stadtteile Stadtbergen, Pferrsee oder Leitershofen usw.  Wie zu befürchten ist, ist der GJ immer wieder auch dort auf der Suche nach einem Kind, um ein Kind zu vergewaltigen oder anderweitig zu mißbrauchen.  Möglicherweise sucht der GJ aber dort auch ,,nur'' Komplizen auf, die die pädophilen und/oder kriminellen Neigungen und Bestrebungen der KsbS und des GJ teilen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.