plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 GJ 20150711 11.07.2015 (16:26 Uhr) amo {#Aw: 5; Letzte: 11.07.2015 23:23}
GJ 20150711

Der polizeibekannte hemmungslose Kinderschänder GJ - und / oder Komplizinnen MdK und / oder Komplizen MdK - ein pädophiler und infantophiler, psychopathologischer, gewalttätiger, gefährlicher, skrupelloser Triebtäter, Kleinkindergrapscher und Gewaltstraftäter in einer Sippe von teilweise gefährlichen triebhaften Straftäterinnen und Straftätern der ev. Sexualverbrecher-, Gewaltverbrecher-, Kinderschänder- Sekte KsbS, belagert meine Wohnung, lauert mir auf, beleidigt mich und bedroht mich und beobachtet trotz lebenslänglichen Hausverbotes, Grundstücksverbotes und Ortsverbotes am mehrfachen Tatort und auf dem gesamten Privatgrundstück mit dem Kinderspielplatz neben der FOS/BOS/RWS Augsburg stundenlang und tagelang die Kinder am Kinderspielplatz in meinem Garten und in der Umgebung, um sich an den Kindern sexuell zu erregen, während er mir auflauert, spricht Kinder und Jugendliche am Kinderspielplatz in meinem Garten und in der Umgebung immer wieder an, um sich an diesen Kindern sexuell zu erregen und fasst Kinder und Jugendliche am Kinderspielplatz in meinem Garten und in der Umgebung immer wieder an, um sich an diesen Kindern und Jugendlichen auch taktil sexuell zu erregen.  Immer wieder seit Jahren begrapschen der Dauerintensivstraftäter GJ, wie auch Komplizinnen MdK und Komplizen MdK, besonders gerne kleine Kinder an ihren Genitalien und auch anderen Körperteilen am Kinderspielplatz in meinem Garten auf dem Grundstück neben der FOS/BOS/RWS und in der Umgebung, wo dieser Straftäter GJ und alle seine Komplizinnen MdK und Komplizen MdK aufgrund ihrer zahlreichen und schweren Straftaten vor Jahren lebenslängliches Hausverbot erhalten haben, erteilt Kindern Befehle, brüllt herum.  Gerne und oft hält sich der pädophile Psychopath GJ verbotswidrig im und um den Sandkasten in meinem Garten auf mit Kontakt zu den kleinsten Kindern, denen er sich immer und immer wieder hemmungslos nähert, dies auch sexuell.

Aufgrund der Bedrohung durch GJ und Komplizinnen MdK und Komplizen MdK ist es mir unmöglich, ohne direkte Gefahr für Leib und Leben meine Wohnung zu betreten oder zu verlassen.  Der kriminelle gewalttätige pädophile und infantophile Psychopath und Triebtäter GJ droht mit seinen Komplizinnen MdK und Komplizen MdK, mit seiner Sippe MdK, eine Vielzahl von Menschen zu ermorden, darunter auch mich, und diese Sexualstraftäter MdK und Gewaltstraftäter MdK drohen weiterhin, gemeinsam auch alle Polizisten zu erschießen oder anders zu ermorden, die gerufen würden, wenn sie kämen.  Es passt dem sexuell und anderweitig perversen GJ und seinen sexuell und anderweitig perversen Komplizinnen MdK und Komplizen MdK offenbar gar nicht, dass jemand wie ich als bandenfremder Zeuge diesen Triebtäter MdK und seine Komplizinnen MdK und Komplizen MdK im nötigen Vorbeigehen am Tatort beim - auch sexuellen - Missbrauchen von Kindern stört.

Der GJ macht immer wieder Kindern Angst, um sie desto leichter mißbrauchen zu können.  So treiben es auch andere MdK seit Jahrzehnten und auch seine direkten Komplizinnen und Komplizen.
Zuletzt geändert von amo am 11.07.2015 um 16:30 Uhr.
 GJ 2015071115 11.07.2015 (16:27 Uhr) amo
 Der GJ brüllt herum. 11.07.2015 (16:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.