plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Glaubensprüfung 22.08.2015 (23:44 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.08.2015 23:47}
Glaubensprüfung

Viele Geheimnisse habe Ich euch noch mitzuteilen.  Es geschieht dann, wenn ihr so weit seid und versteht, dass Ich es euch nur schrittweise mitteilen kann.  Ihr wäret sonst überfordert, denn es braucht eure Herzenszubereitung, damit ihr es fassen könnt, was Ich euch noch alles sagen möchte.

Erst brauche Ich eure Bereitschaft, was Ich euch sagen will anzunehmen und zu verstehen.  Feststehend brauche Ich euch, um euch diese Meine Geheimnisse anzuvertrauen.  Und ihr werdet alles begreifen, denn Ich öffne euch die Sehe und der Schleier der Maya wird sich Stück für Stück lüften.  Staunen werdet ihr, wie wunderbar Ich euch zubereitet habe und zubereiten musste, um zu verstehen und zu begreifen, dass Ich ein lebendiger Gott bin.  Hier auf Erden mitten unter den Menschen.  Amen.

Euer Vater, der euch in jeder Situation braucht und euren Glauben prüft, wenn ihr seht, was da noch auf euch zukommt.  Amen.  Amen.  Amen.

21.08.2015

20150821
 20150821 [ohne Text] 22.08.2015 (23:45 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.08.2015 (23:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.