plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Glaubensprüfungen 19.06.2013 (05:12 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.06.2013 05:13}
Glaubensprüfungen

Auf euch, Meine Kinder, zähle Ich und eure Gebete steigen zu Mir empor direkt in Mein Vaterherz.  Ich bin lebendig in euch, in euren Herzen, darum zweifelt nie an Meiner Hilfe, an euren Gebeten, sondern gehet mutig eure Wege und seid in allem immer auf dem Posten.  Wenn Ich euch brauche, zögert nie, denn die Gnade eures Vertrauens wirkt immer in allem Geschehen.  Sehet in allen Situationen immer wieder Meine Hilfe und verlasset euch auf Mich in allen Angelegenheiten.  Selbst wenn ihr glaubt, eure Gebete hätten zu wenig bewirkt, da beginnt erst euer Vertrauen und euer Glaube an Mich und Meine heilende Kraft.  Dies soll euch niemals zweifeln lassen an Meiner Hilfe, sondern euch tapfer machen und euch die Sicherheit geben, dass Ich euer Retter bin in allen Angelegenheiten.  Ich mache alles neu und darum gibt es keine Zweifel, denn es soll auch euch zeigen, dass der große Gnadenfluss erst dann spürbar wird, wenn ihr an Meine Führungen glaubt und vertraut.  Amen.

Euer VATER, der euch prüft, wie weit ihr an Meine Wunder glauben könnt.  Amen.  Amen.  Amen.

16.05.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.06.2013 (05:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.