plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Glaubet und Vertrauet 10.05.2013 (00:00 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.05.2013 00:01}
Glaubet und Vertrauet

Meine Liebe führt und leitet alles nach Meinem heiligen Willen und dieses dürft ihr allezeit erleben.  Freude und Wonne schenke Ich allen Menschen durch euch und eure Liebe.  Mein Segen ruht auf all eurem Tun und Meine Gnade wandelt alles zum Besten.  Glaubet und vertrauet daher in jedem Augenblick, den ihr bewusst lebt, dass Ich in und durch euch alles vermag.  Meine Liebe sollen alle Menschen erfahren — und erleben, dass ich auf Erden in Meinen Kindern wirke, in Meinen erwachsenen, Mir ganz vertrauenden Kindern.  Alles will Ich euch in Fülle geben, denn Ich bin ein lebendiger Gott, ein liebender VATER und ein durch euch wirkender Schöpfer aller Dinge, die Ich durch euch schaffen will.  Seid daher in allem Geschehen voll Kraft und voll Mut, alles in Meinem Lichte positiv zu sehen, damit die Umwandlung geschehen kann in der Stille der Herzen.  In diesem Glauben ist euch alles möglich und ihr seid fähig, alles zu tun.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe führen und leiten will auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

22.04.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.05.2013 (00:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.