plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Globalisierung der Herzen (Lehre des Buddhas) 27.07.2012 (17:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2012 17:42}
Mögen alle Lebewesen durch das Gute, das mir zuteil wird, wenn ich über den Eintritt in das Leben zur Erleuchtung sinne, mit einem Leben zur Erleuchtung geschmückt sein!

Mögen alle, die gequält sind durch Pein an Körper und Geist in jeglicher Gegend der Welt, durch meine Verdienste Meere des Glücks und der Seligkeit erlangen!

Mögen sich ringsum die Kreise grosser Versammlungen von Bodhisattvas niederlassen, mögen mit ihrem Glanz sie die Erde schmücken!

Möge kein Wesen unglücklich sein, sündig und krank, verlassen oder unterdrückt, und möge keines bösen Sinnes sein!

Möge die Welt ohne das Leid schlechter Geschicke gekostet zu haben und ohne das strenge Leben mit einem einzigen himmlischen Körper die Buddhaschaft erlangen!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.