plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Gnadenfülle 05.06.2013 (04:23 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.06.2013 04:24}
Gnadenfülle

Was da immer um euch geschieht, es hat alles seinen Sinn.  Im Geistigen geschehen weit mehr Möglichkeiten, als ihr sehen könnt, um den Frieden in diese Welt zu bringen.  Es ist an jedem neuen Tag ein Geschenk der Liebe, das Ich euch zeigen will, wenn ihr ganz in Mir und in Meiner Führung seid.  Die neue Erfahrung Meiner Gnaden, die Ich in großer Fülle austeile, wird euch in ein neues und ausgefülltes Leben führen.  Meine Gnadenquellen versiegen nie, denn Ich bin mit unermesslicher Fülle für eine ganze Menschheit gerüstet.  Sehet daher in jedem Augenblick die wandelbare Kraft des Heiligen Geistes, der alles in ein geordnetes und heiles Leben führen wird.  Amen.

Euer VATER, der jeden von euch in die Klarheit des Herzens führt.  Amen.  Amen.  Amen.

27.12.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.06.2013 (04:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.