plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Gnadengeschenke 18.03.2016 (21:06 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.03.2016 21:09}
Gnadengeschenke

In den Herzen meiner Mir hingegebenen Kindern[Kinder] bin Ich ganz präsent auf dieser Erde.  Seid achtsam[,] was ihr denkt und redet und seid euch ganz bewusst, dass Ich durch euch alles führe und leite.  Ihr habt in euch Meine Kraft und Gnade, sodass ihr die Welt um euch regieren könnt.  Es stehen viele Helfer bereit[,] euch alles zu ermöglichen, was ihr an Liebe und Freude aussendet, um das zu erfüllen, was ihr aussenden wollt.  Freude, Liebe und Einigkeit in allem sind Geschenke, die Ich euch erfüllen will.  Es sind die Himmel und Erde erfüllenden Gnaden, die ihr erleben dürft.  Klarheit und diese große Wahrheit dürft ihr verspüren, sodass ein großer Segen auf diese Erde strömen kann.  Ihr seid ausgestattet mit Meinem Liebelicht und der Kraft des heiligen Geistes, sodass ihr fähig seid[,] alles in eine neue Wende zu führen.  Erlebet dieses, damit eine Weltenwende in dem kleinen Umfeld um euch sichtbar und spürbar wird.  Denn nur[,] was ihr erlebt [habt] [,] ist euer Eigentum geworden.  Aus diesen euren Erfahrungen könnt ihr dann schöpfen in den Zeiten[,] wo ihr es braucht.  Darum lasset eure Gnadengeschenke nicht brach liegen in euch, sondern schöpfet aus eurem Inneren den Reichtum, der in euch verborgen liegt.  Amen.

Euer Vater und lebendiger Gott durch euch meinen[meine] Kindern[Kinder] auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

17.03.2016

20160317
 20160317 [ohne Text] 18.03.2016 (21:08 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.03.2016 (21:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.