plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Göttliche Führungen 03.08.2015 (20:14 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.08.2015 20:15}
Göttliche Führungen

Wenn ihr erlebt, dass ihr glaubt nicht gut geführt zu werden von Mir, weil an einem Tag nicht alles nach euren Vorstellungen gelaufen ist, so gehet in euer Herz und sehet mit Meinen Augen der Liebe diese Situation.  Erst später werdet ihr verstehen[,] warum dieses alles so geschehen ist.  Es hat sich alles im Geistigen ganz anders entwickelt[,] als ihr es erwartet habt.  Eure Vorstellungen sind zwar nicht nach eurem Plane gelaufen, doch es stellte sich heraus, dass alles viel besser und schöner geworden ist durch Meine Führung.  Dies bedeutet auch, dass andere Herzen durch Meinen Plan betaut wurden, denn Meine Führung richtet sich danach[,] was für die Seelen zum Heile ist.  Auch zur Ausbildung für euch, als Lehrer der neuen Zeit, das zu lernen, was für euch noch wichtig ist.  Darum seid in allen Situationen immer wieder vertrauensvoll, auch, wenn es nicht immer nach euren Vorstellungen geführt ist.  Wisset immer wieder und mit Sicherheit, dass Ich es bin, der alles so führt und leitet, dass es für alle Beteiligten zum Besten geschieht.  Amen.

Euer VATER, GOTT und Lenker aller eurer Geschicke.  Amen.  Amen.  Amen.

05.06.2015

20150605
 20150605 [ohne Text] 03.08.2015 (20:15 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2015 (20:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.