plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 göttliches Erbarmen und Güte (Christliche Religion) 27.07.2012 (05:33 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2012 05:34}
Preise meine Seele den Herrn und alles in mir seinen heiligen Namen.
Preise meine Seele den Herrn und vergiss all seine Wohltaten nicht.
Er vergibt deine ganze Schuld, heilt alle deine Gebrechen.
Er rettet dein Leben, krönt dich mit Huld und Erbarmen.
Er sättigt dich mit Gutem, soviel du brauchst, dass deine Jugend, dem Adler gleich, sich erneuet.
Milde Gerechtigkeit übt der Herr und Recht für alle Bedrängten.
Barmherzig und gnädig ist der Herr, langmütig und reich an Huld.
Er will nicht immerdar streiten und nicht für dauernd zürnen. Er handelt nicht an uns nach Sünden, vergilt uns nicht nach unseren Missetaten.
Wie ein Vater über seine Kinder sich erbarmt, so erbarmt sich der Herr über uns.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.