plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 göttliches Erbarmen und Güte (Jüdische Religion) 27.07.2012 (05:27 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2012 05:28}
Und du wirst sprechen an jenem Tage: Ich danke dir, o Ewiger, dass du mir gezürnt. Nun wendet sich dein Zorn und du tröstest mich, erbarmst dich meiner.
Siehe, der Herr ist mein Heil, ich bin getrost, zage nicht, denn mein Sieg und mein Sang ist Jah(we), der Ewige, er ist mein Heil.
Und ihr werdet Wasser schöpfen mit Wonne aus den Quellen des Heils. Und ihr werdet sprechen an jenem Tage: Dank singet dem Herrn, rufet an seinen Namen, macht kund unter den Völkern seine Wundertaten, lobsinget, denn erhaben ist sein Name, ewig seine Güte.
Saitenspiel dem Ewigen, denn Herrliches hat er getan. Kund geworden ist dies auf der ganzen Erde.
> Und du wirst sprechen an jenem Tage: Ich danke dir, o
> Ewiger, dass du mir gezürnt. Nun wendet sich dein Zorn
> und du tröstest mich, erbarmst dich meiner.
> Siehe, der Herr ist mein Heil, ich bin getrost, zage
> nicht, denn mein Sieg und mein Sang ist Jah(we), der
> Ewige, er ist mein Heil.
> Und ihr werdet Wasser schöpfen mit Wonne aus den Quellen
> des Heils. Und ihr werdet sprechen an jenem Tage: Dank
> singet dem Herrn, rufet an seinen Namen, macht kund unter
> den Völkern seine Wundertaten, lobsinget, denn erhaben
> ist sein Name, ewig seine Güte.
> Saitenspiel dem Ewigen, denn Herrliches hat er getan.
> Kund geworden ist dies auf der ganzen Erde.
aus dem Buch Jesaia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.