plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 göttliches Erbarmen und Güte (Religion der Hindus) 27.07.2012 (04:24 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2012 04:26}
Der Erhabene sprach:
Ich bin der Vater dieser Welt und auch die Mutter. Ich bin ihr Ordner und ihr Schöpfer. Ich bin der Gegenstand des Wissens, die heilige Silbe OM.
Ich bin der Weg und das Ziel, der Erhalter, der Meister und der Zeuge, Haus und Land, Zuflucht und gütiger Freund.
Ich spende Wärme. Ich halte den Regen zurück und schicke ihn wieder. Ich bin die Unsterblichkeit und auch der Tod, seiend und nicht-seiend, o Arjuna.

Wer mir mit Hingabe ein Blatt darbringt, eine Blume, eine Frucht oder einen Becher des Wassers- willkommen ist mir, das mit Liebe dargebrachte Opfer der strebenden Seele.
Was du auch immer tust, woran du auch immer deine Freude hast, was du auch immer opferst, was du auch immer spendest, welche Konzentration spiritueller Kräfte, welches Wollen und Bemühen der Seele du auch aufbringst- mach es zu einer Darbietung an Mich.

Auf diese Weise sollst du frei werden von guten und bösen Ergebnissen, die die Fesseln unseres Handelns begründen. Selbst ein Mensch mit schlechter Lebensführung, der sich mit einziger und ganzer Liebe mir zuwendet, muss nun als Heiliger gelten. Rasch wird er zu einer Seele der Rechtschaffenheit und erlangt den ewigen Frieden.
Zuletzt geändert von amo am 27.07.2012 um 05:05 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.