plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 göttliches Erbarmen und Güte (Religion Zarathustras) 27.07.2012 (05:18 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2012 05:20}
O Mazda, mit Deinem Willen schenke uns alle Güter des Lebens, die in Deiner Hand liegen, von dem, was da gewesen ist, was da ist und was da sein wird. Mit Hilfe der Reinheit, der Herrlichkeit und der Wahrheit lasse unser Leben gut und fröhlich sein.
O Allmächtiger, o Ahura, o ihr Engel der Unsterblichkeit, der Wahrheit, der Reinheit und der Herrlichkeit, ihr in deren HÀnden die Güter des Paradieses liegen, erhöret mich und erbarmet euch meiner an dem Tag, an dem ein jeder seine Abrechnung erhalten wird.
O Ahura, offenbare dich mir und gib mir Kraft durch die Liebe.
O Mazda, stärke mich durch die Hilfe Deines Geistes.
Um mir zu helfen, wirst du o Ahura, o Weitausschauender, die unvergleichliche Güte Deines Reiches allen denjenigen als Lohn ihrer Taten versprechen, die rechten Glauben haben. O Engel der Treue, belehre meine Seele über die Wahrheit.
Aus Dankbarkeit bringe ich zu deinem Thron, O Mazda, o Wahrheit, meine Seele und die besten meiner guten Gedanken, Worte und Taten dar, mit alledem, was sie an Ehrfurcht und Erhabenheit besitzen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.