plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 göttliches Erbarmen und Güte (Sufismus) 27.07.2012 (05:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2012 05:42}
Worte von Hazrat Pir-o-Murshid Inayat Khan


Wie soll ich Dir Danken für deine Gnade und Barmherzigkeit, o König meiner Seele?
Was tatest Du nicht für mich, als ich einsam im Dunkel der Nacht in der Wildnis irrend streifte.
Du kamst mit brennender Fackel und erleuchtetest meinen Pfad.
Als ich frierend ob der Herzenskälte und Härte der Welt bei Dir Zuflucht suchte, da hast Du mich mit Deiner unendlichen Liebe tröstend umhüllt.
Schliesslich, als mir von nirgendsher Antwort kam, klopfte ich an Deine Tür und Du hast gleich den Ruf meines gebrochenen Herzens erhört.
 Re: göttliches Erbarmen und Güte (Sufismus) 27.07.2012 (05:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.