plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Größte Umwandlungen geschehen 23.07.2013 (22:58 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 23.07.2013 23:00}
Größte Umwandlungen geschehen

Was auch immer geschehen soll, Ich lege es euch in eure Herzen, denn ihr sollt Meine Führungen erkennen.  Meine Liebe kennt eure Herzen und sie ist allezeit mit euch und allen Menschen auf dieser Erde.  Darum seid immer bereit und geöffnet zu neuem Leben und zu neuem, flexiblen[m] Wandlungsprozess.  Alles geschieht immer wieder in diesem neuen Bewusstsein für alle zur Neuwerdung und Befreiung aus allem Alten.  Größte Umwandlungen geschehen auf allen Ebenen und neues Leben schenke Ich euch, damit eine ganze Menschheit sich in diese Umwälzungen einfügen kann.  Was ihr mit Mir und in Meinem Namen schafft, das schenke Ich allen um euch.  Und auf dieser Erde geschehen Wunder über Wunder, so dass die Menschen nicht verstehen können, was da an ganz anderen Möglichkeiten plötzlich da ist.  Ihr seid Meine Vorreiter und Wegbereiter, um alles neu zu machen und zu erkennen, was Meine Liebe alles vermag und verwandeln kann.  Amen.

Euer VATER, der lebendige Gott auf Erden unter Meinen Kindern.  Amen.  Amen.  Amen.

23.07.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.07.2013 (23:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.