plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Große Freiheit 06.05.2013 (23:56 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.05.2013 23:59}
Große Freiheit

Ich bin es, der euch beschenken will mit vielen Gnadengaben und Ich bin es, der euch ausbildet durch die Lebensschule.  Verstehet daher, was Mein Plan für euch bedeutet.  Lasset euch führen von Mir und seid dankbar für alle Möglichkeiten, die Ich für euch bereithalte.  Alles in eurem Leben ist Gnade und um dieses zu verstehen, bedarf es der großen Freiheit in euch selbst.  Was da immer auch geschehen mag, überall bin Ich bei euch und wirke in euren Herzen.  Ich bin ein lebendiger Gott und Ich schaffe alle Bedingungen, um euch recht zu führen in jedem Augenblick.  Freude und Wonne schenke Ich euch und Leben in Fülle, so dass die Kraft des Heiligen Geistes strömen und fließen kann.  Alles schaffe Ich mit euch — und durch euch — und alle Gnadengaben sollen euch betauen, um es fließen zu lassen in alles, was um euch ist.  Alle Meine Führungen dürft ihr erleben und neue Erfahrungen in euch bewusst werden lassen.  Darum vertrauet und glaubet Mir:

In allen Begebenheiten bin Ich euer Lenker und Leiter aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

20.03.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.05.2013 (23:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.