plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Große Gnadenzeit 30.04.2013 (03:22 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.04.2013 03:24}
Große Gnadenzeit

Was immer auch in euch und um euch geschieht, es ist alles in Meinem Erlösungsplan beinhaltet zur Neuwerdung und Umwandlung.  Euer neues Bewusstsein schafft alles zum Besten für eine neue Welt des Friedens und der Harmonie.  Meine Liebe und Mein Segen strömt über alle eure Herzen in ein neues Weltgeschehen.  Und so seid ihr, Meine Kinder, als Miterlöser tätig in allem Geschehen um euch.  Es liegt ein Segen über allem, was ihr schafft und wie ihr eure Herzen in den Stunden der Prüfungen nicht verschließt Meiner Barmherzigkeit.  Alles ist Gnade und eure Liebe aus Meinem Vaterherzen soll sich ausdehnen können in alles, was um euch ist.  Erkennet diese große Gnadenzeit, in der ihr Mitwirkende seid, was immer auch geschieht.  Die Welt liegt in euch verborgen und wie ihr sie sehen und ausleben könnt, ist alleine eure Entscheidung, denn jeder von euch hat den freien Willen, was er tut und wohin er sich wendet.  Im Lichte Meiner Liebe bin Ich in jedem Augenblick bei euch, um euch zu führen und zu leiten.  Vertrauet daher und sehet das Gute und Schöne, das auf euch wartet, schon da und freuet euch in dieser großen, alles umwandelnden Freude und Freiheit, euer Leben in Mir und mit Mir zu leben.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER aus aller Not.  Amen.  Amen.  Amen.

18.02.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.04.2013 (03:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.