plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Habet ein großes Herz 04.04.2016 (21:57 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.04.2016 22:20}
Habet ein großes Herz

Ich führe immer alles recht und Ich kenne eure Herzen, die da voll Abenteuer sind, und warten auf Wunder, die da geschehen sollen von Außen[außen].  Die Herzenswunder sind es[,] die geschehen, doch da ist eure Achtsamkeit erforderlich.  Was immer auch geschieht in euren Herzen[,] hat weltweite Auswirkungen.  Ihr wisst dieses[,] doch vergesst es manchmal wieder.  Darum muss Ich euch immer wieder die gleichen Worte sagen, bis ihr es euch ins Herz geschrieben habt.  Das Große und Gute annehmen von Mir,[] fällt euch manchmal schwer, denn da braucht es ein großes und weites Herz, das bereit ist[,] anzunehmen.  Diese Kraft der Gedanken und die Realisierung eurer Taten und Worte aufnehmen wird euch zu großen und sehr kraftvollen Erlebnissen machen. (???) Freuet euch und betrachtet euer Leben und Umfeld, dann versteht ihr, was Ich euch sagen will.  Amen.

Euer Vater und Lebenslehrer in — und durch euch.  Amen.  Amen.  Amen.

02.04.2016

20160402
 20160402 [ohne Text] 04.04.2016 (21:58 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.04.2016 (22:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.