plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Habet immer wieder Mut 22.03.2014 (17:08 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.03.2014 17:16}
Habet immer wieder Mut

Alles, was ihr erleben dürft, ist ein Segen für die Menschheit, denn es geschehen immer und in allem die Situationen, die Ich brauche für eine Weltenwende auf Erden.  Sehet daher Meine Liebe in allem, auch wenn es nicht spürbar für euch ist und fraglich erscheint.  Mein Leben hier auf Erden hat euch gezeigt, dass Ich auch Meine Erfahrungen machen musste, damit das wahre Auferstehungsleben geschehen konnte.  Und so seid auch ihr in eine Zeit hineingestellt, in der ihr auch Erlebnisse habt, denen ihr fragwürdig gegenübersteht.  Ihr seid in allem Geschehen mit Mir vereint, und auch Mächte und Gewalten stehen euch gegenüber.  Doch auch Meine Engel und Meine Hilfen sind für euch im rechten Augenblick da, um euch zu helfen an den Geschehnissen, die euch erschüttert hatten bis in den Herzenskern.  Jetzt jedoch seid bereit, die nächsten Schritte zu tun, um in dieser Zeit bestehen zu können.  Ich brauche euch immer so, wie es in Meinem Plane bestimmt ist.  Darum habet immer wieder Mut und danket für jeden neuen Tag, damit eure Freude kein Ende nehmen wird.  Amen.

Euer VATER, der bei euch ist in allen Situationen des Lebens.  Amen.  Amen.  Amen.

22.03.2014

20140322
Zuletzt geändert von amo am 22.03.2014 um 17:12 Uhr.
 20140322 [ohne Text] 22.03.2014 (17:14 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.03.2014 (17:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.