plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Heilig Geist Zeitalter 01.06.2016 (23:43 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.06.2016 23:44}
Heilig Geist Zeitalter

Nichts ist für den Angler ( Satan ) schlimmer, als wenn ihr meine Kinder in der Einheit mit Mir, im Heiligen Geiste vereint seid.  Das ist eine Kraft, die mein Vaterherz ganz verkörpert auf dieser Erde.  Nichts kann dieser Kraft widerstehen, denn es leuchtet Mein Licht immer stärker in Meinem geeinten Herzen.  Diese Gnade, die ihr auf diese Erde tragt, hat große Auswirkungen, überall.  Kreatur und Natur, alles was sich zu dieser Neuwerdung hineingeopfert hat, wird dadurch geheilt.  Diese große Auswirkung zeigt sich als erstes in den Menschenherzen, denn sie spüren es zuerst, dass sich in ihren Seelen-Geist-Herzen große Umwandlungen zeigen.  Für viele Menschen noch ganz neu und auch ganz unverständlich, denn sie kennen sich selber nicht mehr in ihren Handlungen.  Was für sie unmöglich gewesen ist, hat sich gewandelt in ihrer Sichtweise, auch ihr Denken hat eine andere Wende genommen.  Das ist die Umpolung aller alten Werte und eine neue Menschheit ist am entstehen, von Innen heraus durch diese Kraft des Heiligen Geistes.  Alles wandelt sich und alles wird in dieser Liebes-Lichtes-Kraft neu geordnet.  Freude und Wonne, Dankbarkeit und Heil und Segen bringt dieses Zeitalter des Heiligen Geistes.  In aller Stille werden die Herzen betaut von einer nie dagewesenen Wandlung, die ihnen jetzt in ihre Herzen gelegt wird.  Sie sehen plötzlich alles in einem neuen Bewusstsein und sprechen aus dem Heiligen Geist zu den Menschen das, was Ich ihnen in das Herz lege.  Amen.

Euer Schöpfergeist aus dem Vaterherzen, zu euch Menschenkindern sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

28.05.2016

20160528
 20160528 [ohne Text] 01.06.2016 (23:43 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.06.2016 (23:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.