plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Heilige Geisteskraft 22.05.2013 (13:25 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.05.2013 13:27}
Heilige Geisteskraft

Meine göttliche, heilige und alles umwandelnde Geisteskraft umfasst das ganze All.  Ihr Menschen seid alle in der Lage, diese zu empfangen, um die Wertschätzung und Dankbarkeit in euren Herzen zu leben.  Ich habe gesagt, ihr werdet die Wunder — wie Ich — auf Erden wirken und noch mehr.  Und dieses ,,noch mehr'' dürft ihr euch einmal bewusst machen, was es bedeutet.  Die ganze Welt wird umgeben von Habgier, Macht und Zerstörung, einer Energie, die mit Liebe und Gnade nichts zu tun hat.  Diese Nebelschwaden umkreisen die Erde so lange, bis ihr mit Meinem Licht hineinleuchtet in diese Dunkelmacht der Krankheit und Verletzungen.  Ihr habt alle Freiheit des Geistes, diesem Geschehen ein Ende zu machen.  Eure neue Bewusstheit ist es, die ihr aussendet als Liebelicht, als heilige Energie und Schwingung, um in dieser heiligen Geisteskraft das Weltgeschehen in euch zu befreien.  Ich habe euch Meine große Gnadenvermittlerin Maria geschenkt, damit sie euch Meine heilige Geisteskraft gibt.  Sie ist mit Gabriel die Vermittlerin des heiligen Geistes, die euch in allen Lebenslagen — auf eure Bitten hin — alles schenkt, um was ihr sie anruft.  Sie erhört alle eure Bitten und schenkt euch mehr, als ihr erwarten könnt, denn sie ist mit göttlicher Kraft und Stärke ausgestattet, um zu geben, was euer Herz bedarf.  Ich habe sie Mir auserwählt, um euch zu zeigen, dass sie eine immerwährende Hilfe ist in allen euren Nöten.  Amen.

Euer VATER, der Ich Mir ihren Leib auserwählt habe, um auf dieser Erde in einem Menschenleben euch den wahren Sohn vorzuleben.  Amen.  Amen.  Amen.

07.09.2007
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (13:26 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (13:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.