plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Heilsame Prozesse 20.07.2013 (15:12 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 15:13}
Heilsame Prozesse

Ich, der lebendige Gott, führe und leite euch immer und in allem ganz recht, auch wenn ihr manche Dinge nicht verstehen und annehmen wolltet.  Alles ist gut und dient zu eurer Ausbildung und Heilung in allem.  Seid daher in allen Angelegenheiten immer auf der Hut und sehet mit Meinen Augen der Liebe alle Begebenheiten in eurem Leben.  Durchschreitet mit Meiner Kraft und Meinem Mut alles, damit ihr neues Bewusstsein und neue Sichtweisen bekommt in eurem Lebensplan.  Alles ist in euch schon angelegt und es bedarf immer wieder Vertrauen und Glauben, dass Ich es bin, euer VATER, der euch führt und leitet.  Ich mache keinen Fehler in eurer Führung und Ich zeige euch in vielen Situationen, dass sie nötig sind, um euch zu einem freudigen und heilsamen Erkennen und Erleben zu führen.  Alles ist da Gnade und alles ist für euch wichtig zu erleben, denn so geschehen in euch heilsame Prozesse, die euch helfen, umzudenken in allem.  Darum danket für alle Begebenheiten und freuet euch[, m]it Mir eure Wege zu gehen.  Amen.  Amen.  Amen.

05.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (15:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.