plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Heilung durch Erkenntnis 17.05.2013 (04:40 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.05.2013 04:41}
Heilung durch Erkenntnis

Die neue Bewusstheit ist es, die das Leben zu einem besonderen Wandlungsprozess fördert, ja Schritt für Schritt hineingeführt hat in euer Inneres.  Diese wandelnde, heilende Kraft aus dem lebendigen Geist Meiner Liebe macht alles neu und heil.  Seelische Wunden und Narben, die euch in Selbstmitleid geführt haben, werden nun neu gesehen und gelöst durch die Selbsterkenntnis.  Alles hat seine Bedeutung nun gefunden, indem ihr Mein Licht leuchtend in euch aufgenommen habt.  Alle Flüche und Verwünschungen haben dann ein Ende gefunden und euer Leben kann dann in einer neuen Qualität gelebt werden.  Wunder geschehen in den Herzen und neue Freude und Selbstbewusstheit kann geschehen.  Ihr seid euch eures wahren Wesens, eures göttlichen Selbst bewusst geworden und diese Gnade lässt euch die Freude und den Jubel verspüren, der in euren Herzen neu entdeckt und gelebt werden kann.  Darum sehet Mein Licht, das eure Dunkelheit erhellt, mit Meinen Augen der Liebe, damit das Neue entstehen kann.  Amen.

Euer Professor und Lehrer der Neuen Zeit.  Amen.  Amen.  Amen.

04.07.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.05.2013 (04:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.